Wer wir sind

Über die Ecclesia Church

Als Kirche wollen wir die Art von Gemeinschaft sein, die wir in der Bibel beschrieben sehen: Eine Gemeinschaft, die Jesus ehrt durch leidenschaftliche Anbetung, lebensnahe Predigten, authentische Beziehungen, anhaltendem Gebet und großer Hilfsbereitschaft für notleidende Menschen.

Wir glauben, dass jeder Mensch eine Begegnung mit Gott erleben kann, die sein Leben total verändert. In der Ecclesia sind deshalb unsere Türen jederzeit weit geöffnet für alle Menschen. Denn egal wo du momentan im Leben stehst oder welche Geschichte du hast, du bist wertvoll, geliebt und hast eine Bestimmung. Als Kirche wollen wir dir helfen, die Person zu werden, die Gott sich erdacht hat.

Gottes Plan für dein Leben hat einen nächsten Schritt und wir werden dir helfen diesen zu gehen. Unser NEXT STEPS Kurs wäre ein großartiger Start für dich! Der Kurs ist dahingehend konzipiert, dass du in vier einfachen Schritten die Vision und Werte unserer Gemeinde erfährst, deine Begabungen entdeckst und dann anfängst zu dienen.

Du musst diesen Schritt nicht alleine gehen. Finde eine Kleingruppe, mit der du zusammen viel lachen, wachsen und anderen Menschen dienen kannst. Hier findest du einen Überblick über unsere Kleingruppen, die dir helfen werden deinen nächsten Schritt zu gehen.

Egal ob du momentan Gott noch gar nicht kennst oder gerade anfängst Fragen über Gott zu haben, in der Ecclesia gibt es einen Platz für dich. Wir laden dich ein bereits am kommenden Sonntag zu uns in den Gottesdienst zu kommen!

Bis dahin wirst du auf dieser Seite viele weitere nützliche Information über unserer Kirche finden.

Bitte melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Bis dann


Konstantin Kruse